Schreiben Sie uns:

Ihr Name:

Kommentar:

Absenden

Kerstin Fischer schreibt am 03.01.2017:

Die Zeit vergessen, in warme Gespräche in entspannter Atmosphäre abtauchen, lachen und genießen, bei leckeren Speisen, tollen Weinen, wunderbaren Gastgebern. Ein Urlaub für Gaumen und Sinne!

Birgit aus Kassel schreibt am 14.03.2016:

Ein Kurzurlaub zum Fest der Sinne :-))), Abends am 13.03.16. Was brauchts der Worte mehr? Außer: Von ganzen Herzen danke an das gesamte Team. Birgit

Norma und Thomas schreibt am 01.02.2016:

Liebes Hala-Team! Wir waren mit unserer Freundin aus England am 30.01.2016 bei Ihnen zu Gast. Es war von Anfang an ein Fest! Nicht nur war das Essen einsame Spitze, auch Ihre Aufmerksamkeit und Ansprache. Vielen, vielen Dank für einen wunderschönen Abend.

Susanne & Christian schreibt am 16.01.2016:

Wir hatten riesiges Glück und haben ohne Reservierung noch einen Tisch bekommen! Sogut haben wir Meze und andere Gerichte noch nirgends gegessen! Es war unglaublich gut und der Service war erstklassig! Einfach super! Und wenn wir wieder in Hamburg sind, wollen wir dort wieder einen wunderbaren Abend mit so leckerem Essen genießen! DANKE!

Imke, Larissa, Oliver, markus schreibt am 15.01.2016:

wir waren am 8. Januar bei euch und es war einfach wunderbar! für den tollen Abend sorgten das Spitzen-Essen und der Superservice :) vielen Dank und bis bald!

Michael und Monika schreibt am 01.11.2015:

Ein wahres Geschmackserlebnis! Und das Ganze umrahmt mit dem sehr freundlichen und zuvorkommenden Service. Ein wirklich rundum gelungener Abend!

Monika und David schreibt am 21.09.2015:

Das war ein absolut wunderbarer Abend. Essen und Service waren perfekt. Eine enorme Geschmacksvielfalt konnten wir genießen. Danke für dieses Erlebnis.

Plümpe schreibt am 20.09.2015:

Hallo zusammen wir bedanken uns recht herzlich für den schönen abend euer essen wahr super Klasse ( komme vom Fach) also weiter so wir nehmen die knapp 80 Kilometer gerne auf uns bis demnächst

Erika Al-Soufi schreibt am 07.09.2015:

Nun wurden wir schon zum 3.x im Hala beglückt mit den leckeren Speisen. Lange im nahen Osten gelebt, war ich überrascht, wie authentisch die Küche ist.

Henning Mørch Sørensen schreibt am 07.09.2015:

Visited your restaurant thursday 4th of September with 5 friends. An extraordinary experience of splendid food, good spirit and excellent service.

Richard und Ilse Gessner schreibt am 20.08.2015:

Das Restaurant HALA ist von Ambiente, Qualität und Service einsame Spitze! Das Preis-/Leistungs-Gefüge kann sich bei aller Konkurrenz sehen lassen. Herrn Lambert und seinem gesamten Team Anerkennung und vielen Dank. Wir sind treue Dauergäste geworden.

ein neuer Fan schreibt am 24.07.2015:

Die reinste Geschmacksexplosion. Mehr Worte braucht es nicht! Danke :-)

Rüdiger Pahler schreibt am 06.05.2015:

Das Essen ist mit so viel Hingabe, so perfekt zubereitet, dass es Sterne im Guide Michelin verdient hätte. Man spürt mit vielen Sinnen, wie Herz, Gaumen, Magen, Augen, Leib und Seele und mit wie viel Herzblut dieses Restaurant geführt ist. Es war so fantastisch, das wir wieder kommen werden. „Bin ein neuer Fan der libanesischen Küche“.Nochmals herzlichen Dank für die tolle Küche und die hervorragende Bewirtung. Es macht richtig Freude, bei euch zu dinieren.

Richard Gessner schreibt am 29.04.2015:

Wer den Libanon kennt, findet hier in den Elbvororten eine Oase köstlicher libanesischerLeckerbissen. Speisen, Service, Ambiente sind auserlesen und lassen keine Wünsche offen. Kompliment dem Chef und seiner gesamten Crew!!

Die Alsterjungs schreibt am 14.04.2015:

Lieber Riad, manchmal sind es die leisen Töne die es nach oben schaffen. Und wir, wie viele andere auch, lassen uns gerne von Dir nach Syrien entführen. Mit deinen Speisen und den syrischen Weinen. Aus diesem Grund, herzlichen Glückwunsch zum zweiten Platz aller Restaurants in Hamburg bei TripAvisor. Das hast Du dir verdient. Bis bald! Die Alsterjungs

Hajo Greve schreibt am 21.03.2015:

Nach ergiebigem Messetag auf der GastroVision war der Besuch bei Euch eine wunderbare Erholung. Wunderbares Essen, herrlicher libanesischer Chardonnay und liebevoller Service. Kurzum: klasse Einblick in für mich bislang kulinarisches Neuland. Danke!

Chris J schreibt am 28.02.2015:

Immer wieder schön bei Euch. Großartige und erstklassige Küche. Ein Gedicht !

FEINSCHMECKER schreibt am 24.11.2014:

Auch beim dritten Besuch wieder alles hervorragend.Kulinarische Köstlichkeiten- einfach zauberhaft

Hartmut Hauffe schreibt am 19.09.2014:

Bin angenehm überrschascht, freundliche Bedienung, hervorragendes Essen und werde bald wieder kommen.

LIANORG.COM schreibt am 03.03.2014:

http://lianorg.com/restaurant_details3290fd.html your restaurant has been voted as “TOP CHOICE 2014”, and your nice food and friendly service have received favorable reviews by our judges

wein rebellen schreibt am 26.02.2014:

Sehr schön. Raffiniertes Essen und ein sehr guter Service. Wir freuen uns schon auf´s nächste Mal! À bientôt...

Familie Daniel schreibt am 13.10.2013:

Wir haben zum ersten Mal ein libanesisches Restaurant besucht und waren von der freundlichen Atmosphäre, dem stilvollen Ambiente, den netten Mitarbeitern und vor allem vom hervorragenden Essen begeistert. Es war ein toller Abend und wir kommen gerne wieder, wenn wir in HH sind.

Sophie Brocks schreibt am 11.01.2014:

Vor einiger Zeit war ich mit meiner Freundin ganz spontan am Abend bei Ihnen! Wir waren beide von dem herrlich leichen leckeren Essen begeistert. Das Ambiente ist stilvoll und das Essen auch ein Augenschmaus. Heute Abend kommen wir beide wieder und freuen uns!

Petra schreibt am 20.09.2011:

Hala - der Name ist Program: wir wurden herzlich willkommen geheißen und haben uns sehr wohl gefühlt: hervoragende Küche und herzlicher Service: eine Sache zum `rundherum` wohlfühlen in einem bezaubernden Ambiente!

Renate und Werner schreibt am 11.05.2013:

Zum ersten Mal haben wir libanesisch gegessen und waren begeistert von der Vielfalt, dem Geschmack und der wunderbaren Zubereitung. Ganz große Klasse!!! Der Service und die Freundlichkeit ohne aufdringlich zu sein, einfach Spitze. Nur schade, dass Hamburg soweit von Düsseldort entfernt ist. Macht weiter so, bei unserem nächsten Hamburg-Besuch sind wir wieder da. Danke für den schönen Abend.

Silke und Ulrich Block schreibt am 22.04.2013:

http://www.tripadvisor.de/ShowUserReviews-g187331-d3929905-r157771128-Restaurant_Hala-Hamburg.html

Katrin Reichelt schreibt am 08.02.2013:

Hala – mein Lieblings-Restaurant, Entdeckung des Jahres 2012. So gutes libanesisches Essen findet man kaum in einem arabischen Land, wunderbare Vielfalt, feinste Zutaten machen die Aromen und Düfte zu einem besonderen Erlebnis. Das Catering zur Taufe – einfach top und unvergesslich. Wunderbare Visitenkarte einer anderen Kultur. Danke!

Olli und Christian schreibt am 26.01.2013:

Lieber Riad, es ist wieder mal der Beweis, dass man das Hala beruhigt weiterempfehlen kann. Mein Kollege hat es nicht bereut, die Hochzeit bei Dir zu feiern. Du hast schnell und unkompliziert geholfen und viele Menschen glücklich gemacht. Die Hochzeitsgesellschaft hat sich sehr wohl bei Dir gefühlt und das Essen war toll. Da wollen wir doch hoffen, dass auch die frischgebackenen Eheleute Dich noch oft besuchen. Ach ja, nun sind sie ja zu dritt ;o) Liebe Grüße Olli und Christian

Samantha Mathura schreibt am 08.11.2012:

I love your Restaurant an you guys have the X factor!!! What I love the most is the fusion of the spices you cook with and that every thing is buzzing fresh.... I`m a big fan!!!

Stephan aus Bergen-Celle schreibt am 08.11.2012:

Kalbs-Spieße Super zart und lecker. Empfehlenswert. Komme gerne wieder. Toller Service.

Uwe Döring schreibt am 20.10.2012:

Wir danken Herrn Lambert und dem Team für das tolle Essen und dem ausgezeichneten Service! Wir kommen gern wieder.

Christine schreibt am 03.10.2012:

Hallo liebes Hala-Team! Ich war bereits zweimal Gast in ihrem Restaurant. Es war wirklich hervorragend! Ein tolles Essen und ein Genuß für Leib und Seele. Das Team ist wirklich unglaulich nett und zuvorkommend! Ich komme gerne wieder. Danke!

Dirk Dickstein schreibt am 13.06.2012:

Ein Restaurant mit Seele, geführt durch einen großen Gastronom und tollen Menschen! Danke!

Jasmina schreibt am 05.05.2012:

Hervorragendes Essen und ein ganz besonderes Ambiente. Wir sind begeistert !

Birgit und Holger schreibt am 23.03.2012:

Vielen dank fuer den schönen Abend. Tolle Beratung, tolles Essen und wirklich tolles Ambiente. Danke!

Eddie Tjin schreibt am 15.02.2012:

Wir waren jetzt schön ofter im Hala und sind immer sehr zufrieden gewesen. Weiter so !

Sabine Engel schreibt am 13.02.2012:

Vielen Dank für den schönen Sonntagabend! http://hamburgkocht.blogspot.com/2012/02/beiruts-nachte-im-hamburger-westen.html

Marwan Ajjane schreibt am 08.02.2012:

Gestern waren meine Verlobte und ich im Hala und es hat uns wirklich sehr gut gefallen. Das Essen wurde sehr schön dekoriert auf den Tellern serviert und schmeckte hervorragend. Wir waren beide sehr zufrieden. Vielen Dank nochmals für einen schönen abend.

Wolfgang Richter schreibt am 30.01.2012:

Ein Hallo aus Braunschweig ans Hala-Team! Beim ersten Mal, da ist man noch gespannt. Zur Verdeutlichung: Ich spreche von unserem Premieren-Besuch im Hala am 28.01., und es ging `nur` ums Essen... Mit fortschreitender Menüfolge hat sich unser Eindruck verfestigt, dass hier nicht eine Sättigungsprozedur stattfindet, sondern ein Genußmahl serviert wird. Uns hat es hervorragend geschmeckt, und der Service war passend dazu: aufmerksam, unaufdringlich, professionell. Deshalb kommen wir gerne wiede

Ingeborg Reinhardt-Müller und Volkmar Müller schreibt am 17.01.2012:

Wir waren heute zum erstenmal im `Hala` und waren rundum zufrieden. Wir wurden samt Dackel sehr freundlich begrüßt, das Essen war köstlich und die Räumlichkeiten (samt Toilette) wirklich angenehm. Wir haben uns rundum wohlgefühlt, mit freundlichen Grüßen

A-Goldemann( NICE hair & beauty) schreibt am 10.01.2012:

Lieber Riad, Absolutes Wohlfühlerlebnis für Gaumen und Seele.Der aufmerksame, aber niemals aufdringliche Service, die fein zubereiteten Speisen,die erlesenen Weine-einfach vorzüglich. Du hast 2 Fan`s mehr. Lieben Dank...auch für die süsse Verführung,die Sosse ist der Hit....

Stefanie & Guillaume schreibt am 05.12.2011:

Liebes Hala Team, Wir waren gestern Abend zum ersten Mal bei Euch und wir haben es sehr genossen. Das Auge hat Freude an den Speisen und es hat auch wunderbar geschmeckt. Ausserdem stimmten die kleinen Details (bis auf die Handcreme in der Damen Toilette!). Wir kommen gerne wieder und werden dann auch vorsichtshalber reservieren. Mit freundlichen Grüssen, Stefanie & Guillaume

Uwe Döring schreibt am 13.11.2011:

wir sind immer über die köstliche Speisen wieder begeistert und würden gern heute um 18.30 Uhr wieder bei Ihnen zum Abendessen kommen.

Christian und Olli schreibt am 30.09.2011:

Lieber Riad, auch wenn wir es nicht oft schaffen, sind wir immer sehr gerne in deinem gemütlichen Lokal. Wir hoffen das es Dich noch lange gibt und wir weiterhin so viel Spass haben. An den Abend wunderschönen Abend mit Birgit und Marc denken wir noch lange zurück, wir haben selten so viel Spass gehabt. So mein Lieber, bis bald :o) Herzliche Grüße Christian und Olli

Brunhilde schreibt am 22.09.2011:

Während eines Fachtages in der nahe gelegenen Kirchengemeinde, war für uns das Mittagessen im Restaurant Hala gebucht. Es war einfach alles super gut, sowohl die Atmosphäre, der Service und ganz besonders das Essen. Das Aroma der orientalischen Gewürze und die Zutaten waren für alle Sinne ein Hochgenuss! Vielen Dank!

Andrea&Malte Rambau schreibt am 12.09.2011:

Ein solches Restaurant hat an dieser Stelle lange gefehlt! Durch eine Empfehlung haben wir heute bei Ihnen zu Mittag gegessen. Ein grosses Kompliment an Sie und Ihre hervorragende Küche! Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen sicher bald wieder!! Vielen Dank!!

Maike und Bettina schreibt am 07.09.2011:

Fantastisches und super leckeres Essen und auch die Weine. Dazu noch ein sehr schönes und gemütliches Ambiente.Sehr guter Service. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal :-)) LG

Dr. Sabine Kampf schreibt am 30.07.2011:

Wir ( Damenrunde )kamen auf Grund des Artikels in der Hamburger Szene und waren bestätigt: gutes Essen, angenehme Atmosphäre, guter Service.

Stephanie Krawehl schreibt am 04.07.2011:

Auf Empfehlung sind wir zu Ihnen gekommen - angenehme Atmosphäre, gutes Essen und unaufdringlicher kompetenter Service haben uns einen entspannten Abend beschert.

Schreiben Sie uns:

Ihr Name:

Kommentar:

Absenden

Kerstin Fischer schreibt am 03.01.2017:

Die Zeit vergessen, in warme Gespräche in entspannter Atmosphäre abtauchen, lachen und genießen, bei leckeren Speisen, tollen Weinen, wunderbaren Gastgebern. Ein Urlaub für Gaumen und Sinne!

Birgit aus Kassel schreibt am 14.03.2016:

Ein Kurzurlaub zum Fest der Sinne :-))), Abends am 13.03.16. Was brauchts der Worte mehr? Außer: Von ganzen Herzen danke an das gesamte Team. Birgit

Norma und Thomas schreibt am 01.02.2016:

Liebes Hala-Team! Wir waren mit unserer Freundin aus England am 30.01.2016 bei Ihnen zu Gast. Es war von Anfang an ein Fest! Nicht nur war das Essen einsame Spitze, auch Ihre Aufmerksamkeit und Ansprache. Vielen, vielen Dank für einen wunderschönen Abend.

Susanne & Christian schreibt am 16.01.2016:

Wir hatten riesiges Glück und haben ohne Reservierung noch einen Tisch bekommen! Sogut haben wir Meze und andere Gerichte noch nirgends gegessen! Es war unglaublich gut und der Service war erstklassig! Einfach super! Und wenn wir wieder in Hamburg sind, wollen wir dort wieder einen wunderbaren Abend mit so leckerem Essen genießen! DANKE!

Imke, Larissa, Oliver, markus schreibt am 15.01.2016:

wir waren am 8. Januar bei euch und es war einfach wunderbar! für den tollen Abend sorgten das Spitzen-Essen und der Superservice :) vielen Dank und bis bald!

Michael und Monika schreibt am 01.11.2015:

Ein wahres Geschmackserlebnis! Und das Ganze umrahmt mit dem sehr freundlichen und zuvorkommenden Service. Ein wirklich rundum gelungener Abend!

Monika und David schreibt am 21.09.2015:

Das war ein absolut wunderbarer Abend. Essen und Service waren perfekt. Eine enorme Geschmacksvielfalt konnten wir genießen. Danke für dieses Erlebnis.

Plümpe schreibt am 20.09.2015:

Hallo zusammen wir bedanken uns recht herzlich für den schönen abend euer essen wahr super Klasse ( komme vom Fach) also weiter so wir nehmen die knapp 80 Kilometer gerne auf uns bis demnächst

Erika Al-Soufi schreibt am 07.09.2015:

Nun wurden wir schon zum 3.x im Hala beglückt mit den leckeren Speisen. Lange im nahen Osten gelebt, war ich überrascht, wie authentisch die Küche ist.

Henning Mørch Sørensen schreibt am 07.09.2015:

Visited your restaurant thursday 4th of September with 5 friends. An extraordinary experience of splendid food, good spirit and excellent service.

Richard und Ilse Gessner schreibt am 20.08.2015:

Das Restaurant HALA ist von Ambiente, Qualität und Service einsame Spitze! Das Preis-/Leistungs-Gefüge kann sich bei aller Konkurrenz sehen lassen. Herrn Lambert und seinem gesamten Team Anerkennung und vielen Dank. Wir sind treue Dauergäste geworden.

ein neuer Fan schreibt am 24.07.2015:

Die reinste Geschmacksexplosion. Mehr Worte braucht es nicht! Danke :-)

Rüdiger Pahler schreibt am 06.05.2015:

Das Essen ist mit so viel Hingabe, so perfekt zubereitet, dass es Sterne im Guide Michelin verdient hätte. Man spürt mit vielen Sinnen, wie Herz, Gaumen, Magen, Augen, Leib und Seele und mit wie viel Herzblut dieses Restaurant geführt ist. Es war so fantastisch, das wir wieder kommen werden. „Bin ein neuer Fan der libanesischen Küche“.Nochmals herzlichen Dank für die tolle Küche und die hervorragende Bewirtung. Es macht richtig Freude, bei euch zu dinieren.

Richard Gessner schreibt am 29.04.2015:

Wer den Libanon kennt, findet hier in den Elbvororten eine Oase köstlicher libanesischerLeckerbissen. Speisen, Service, Ambiente sind auserlesen und lassen keine Wünsche offen. Kompliment dem Chef und seiner gesamten Crew!!

Die Alsterjungs schreibt am 14.04.2015:

Lieber Riad, manchmal sind es die leisen Töne die es nach oben schaffen. Und wir, wie viele andere auch, lassen uns gerne von Dir nach Syrien entführen. Mit deinen Speisen und den syrischen Weinen. Aus diesem Grund, herzlichen Glückwunsch zum zweiten Platz aller Restaurants in Hamburg bei TripAvisor. Das hast Du dir verdient. Bis bald! Die Alsterjungs

Hajo Greve schreibt am 21.03.2015:

Nach ergiebigem Messetag auf der GastroVision war der Besuch bei Euch eine wunderbare Erholung. Wunderbares Essen, herrlicher libanesischer Chardonnay und liebevoller Service. Kurzum: klasse Einblick in für mich bislang kulinarisches Neuland. Danke!

Chris J schreibt am 28.02.2015:

Immer wieder schön bei Euch. Großartige und erstklassige Küche. Ein Gedicht !

FEINSCHMECKER schreibt am 24.11.2014:

Auch beim dritten Besuch wieder alles hervorragend.Kulinarische Köstlichkeiten- einfach zauberhaft

Hartmut Hauffe schreibt am 19.09.2014:

Bin angenehm überrschascht, freundliche Bedienung, hervorragendes Essen und werde bald wieder kommen.

LIANORG.COM schreibt am 03.03.2014:

http://lianorg.com/restaurant_details3290fd.html your restaurant has been voted as “TOP CHOICE 2014”, and your nice food and friendly service have received favorable reviews by our judges

wein rebellen schreibt am 26.02.2014:

Sehr schön. Raffiniertes Essen und ein sehr guter Service. Wir freuen uns schon auf´s nächste Mal! À bientôt...

Familie Daniel schreibt am 13.10.2013:

Wir haben zum ersten Mal ein libanesisches Restaurant besucht und waren von der freundlichen Atmosphäre, dem stilvollen Ambiente, den netten Mitarbeitern und vor allem vom hervorragenden Essen begeistert. Es war ein toller Abend und wir kommen gerne wieder, wenn wir in HH sind.

Sophie Brocks schreibt am 11.01.2014:

Vor einiger Zeit war ich mit meiner Freundin ganz spontan am Abend bei Ihnen! Wir waren beide von dem herrlich leichen leckeren Essen begeistert. Das Ambiente ist stilvoll und das Essen auch ein Augenschmaus. Heute Abend kommen wir beide wieder und freuen uns!

Petra schreibt am 20.09.2011:

Hala - der Name ist Program: wir wurden herzlich willkommen geheißen und haben uns sehr wohl gefühlt: hervoragende Küche und herzlicher Service: eine Sache zum `rundherum` wohlfühlen in einem bezaubernden Ambiente!

Renate und Werner schreibt am 11.05.2013:

Zum ersten Mal haben wir libanesisch gegessen und waren begeistert von der Vielfalt, dem Geschmack und der wunderbaren Zubereitung. Ganz große Klasse!!! Der Service und die Freundlichkeit ohne aufdringlich zu sein, einfach Spitze. Nur schade, dass Hamburg soweit von Düsseldort entfernt ist. Macht weiter so, bei unserem nächsten Hamburg-Besuch sind wir wieder da. Danke für den schönen Abend.

Silke und Ulrich Block schreibt am 22.04.2013:

http://www.tripadvisor.de/ShowUserReviews-g187331-d3929905-r157771128-Restaurant_Hala-Hamburg.html

Katrin Reichelt schreibt am 08.02.2013:

Hala – mein Lieblings-Restaurant, Entdeckung des Jahres 2012. So gutes libanesisches Essen findet man kaum in einem arabischen Land, wunderbare Vielfalt, feinste Zutaten machen die Aromen und Düfte zu einem besonderen Erlebnis. Das Catering zur Taufe – einfach top und unvergesslich. Wunderbare Visitenkarte einer anderen Kultur. Danke!

Olli und Christian schreibt am 26.01.2013:

Lieber Riad, es ist wieder mal der Beweis, dass man das Hala beruhigt weiterempfehlen kann. Mein Kollege hat es nicht bereut, die Hochzeit bei Dir zu feiern. Du hast schnell und unkompliziert geholfen und viele Menschen glücklich gemacht. Die Hochzeitsgesellschaft hat sich sehr wohl bei Dir gefühlt und das Essen war toll. Da wollen wir doch hoffen, dass auch die frischgebackenen Eheleute Dich noch oft besuchen. Ach ja, nun sind sie ja zu dritt ;o) Liebe Grüße Olli und Christian

Samantha Mathura schreibt am 08.11.2012:

I love your Restaurant an you guys have the X factor!!! What I love the most is the fusion of the spices you cook with and that every thing is buzzing fresh.... I`m a big fan!!!

Stephan aus Bergen-Celle schreibt am 08.11.2012:

Kalbs-Spieße Super zart und lecker. Empfehlenswert. Komme gerne wieder. Toller Service.

Uwe Döring schreibt am 20.10.2012:

Wir danken Herrn Lambert und dem Team für das tolle Essen und dem ausgezeichneten Service! Wir kommen gern wieder.

Christine schreibt am 03.10.2012:

Hallo liebes Hala-Team! Ich war bereits zweimal Gast in ihrem Restaurant. Es war wirklich hervorragend! Ein tolles Essen und ein Genuß für Leib und Seele. Das Team ist wirklich unglaulich nett und zuvorkommend! Ich komme gerne wieder. Danke!

Dirk Dickstein schreibt am 13.06.2012:

Ein Restaurant mit Seele, geführt durch einen großen Gastronom und tollen Menschen! Danke!

Jasmina schreibt am 05.05.2012:

Hervorragendes Essen und ein ganz besonderes Ambiente. Wir sind begeistert !

Birgit und Holger schreibt am 23.03.2012:

Vielen dank fuer den schönen Abend. Tolle Beratung, tolles Essen und wirklich tolles Ambiente. Danke!

Eddie Tjin schreibt am 15.02.2012:

Wir waren jetzt schön ofter im Hala und sind immer sehr zufrieden gewesen. Weiter so !

Sabine Engel schreibt am 13.02.2012:

Vielen Dank für den schönen Sonntagabend! http://hamburgkocht.blogspot.com/2012/02/beiruts-nachte-im-hamburger-westen.html

Marwan Ajjane schreibt am 08.02.2012:

Gestern waren meine Verlobte und ich im Hala und es hat uns wirklich sehr gut gefallen. Das Essen wurde sehr schön dekoriert auf den Tellern serviert und schmeckte hervorragend. Wir waren beide sehr zufrieden. Vielen Dank nochmals für einen schönen abend.

Wolfgang Richter schreibt am 30.01.2012:

Ein Hallo aus Braunschweig ans Hala-Team! Beim ersten Mal, da ist man noch gespannt. Zur Verdeutlichung: Ich spreche von unserem Premieren-Besuch im Hala am 28.01., und es ging `nur` ums Essen... Mit fortschreitender Menüfolge hat sich unser Eindruck verfestigt, dass hier nicht eine Sättigungsprozedur stattfindet, sondern ein Genußmahl serviert wird. Uns hat es hervorragend geschmeckt, und der Service war passend dazu: aufmerksam, unaufdringlich, professionell. Deshalb kommen wir gerne wiede

Ingeborg Reinhardt-Müller und Volkmar Müller schreibt am 17.01.2012:

Wir waren heute zum erstenmal im `Hala` und waren rundum zufrieden. Wir wurden samt Dackel sehr freundlich begrüßt, das Essen war köstlich und die Räumlichkeiten (samt Toilette) wirklich angenehm. Wir haben uns rundum wohlgefühlt, mit freundlichen Grüßen

A-Goldemann( NICE hair & beauty) schreibt am 10.01.2012:

Lieber Riad, Absolutes Wohlfühlerlebnis für Gaumen und Seele.Der aufmerksame, aber niemals aufdringliche Service, die fein zubereiteten Speisen,die erlesenen Weine-einfach vorzüglich. Du hast 2 Fan`s mehr. Lieben Dank...auch für die süsse Verführung,die Sosse ist der Hit....

Stefanie & Guillaume schreibt am 05.12.2011:

Liebes Hala Team, Wir waren gestern Abend zum ersten Mal bei Euch und wir haben es sehr genossen. Das Auge hat Freude an den Speisen und es hat auch wunderbar geschmeckt. Ausserdem stimmten die kleinen Details (bis auf die Handcreme in der Damen Toilette!). Wir kommen gerne wieder und werden dann auch vorsichtshalber reservieren. Mit freundlichen Grüssen, Stefanie & Guillaume

Uwe Döring schreibt am 13.11.2011:

wir sind immer über die köstliche Speisen wieder begeistert und würden gern heute um 18.30 Uhr wieder bei Ihnen zum Abendessen kommen.

Christian und Olli schreibt am 30.09.2011:

Lieber Riad, auch wenn wir es nicht oft schaffen, sind wir immer sehr gerne in deinem gemütlichen Lokal. Wir hoffen das es Dich noch lange gibt und wir weiterhin so viel Spass haben. An den Abend wunderschönen Abend mit Birgit und Marc denken wir noch lange zurück, wir haben selten so viel Spass gehabt. So mein Lieber, bis bald :o) Herzliche Grüße Christian und Olli

Brunhilde schreibt am 22.09.2011:

Während eines Fachtages in der nahe gelegenen Kirchengemeinde, war für uns das Mittagessen im Restaurant Hala gebucht. Es war einfach alles super gut, sowohl die Atmosphäre, der Service und ganz besonders das Essen. Das Aroma der orientalischen Gewürze und die Zutaten waren für alle Sinne ein Hochgenuss! Vielen Dank!

Andrea&Malte Rambau schreibt am 12.09.2011:

Ein solches Restaurant hat an dieser Stelle lange gefehlt! Durch eine Empfehlung haben wir heute bei Ihnen zu Mittag gegessen. Ein grosses Kompliment an Sie und Ihre hervorragende Küche! Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen sicher bald wieder!! Vielen Dank!!

Maike und Bettina schreibt am 07.09.2011:

Fantastisches und super leckeres Essen und auch die Weine. Dazu noch ein sehr schönes und gemütliches Ambiente.Sehr guter Service. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal :-)) LG

Dr. Sabine Kampf schreibt am 30.07.2011:

Wir ( Damenrunde )kamen auf Grund des Artikels in der Hamburger Szene und waren bestätigt: gutes Essen, angenehme Atmosphäre, guter Service.

Stephanie Krawehl schreibt am 04.07.2011:

Auf Empfehlung sind wir zu Ihnen gekommen - angenehme Atmosphäre, gutes Essen und unaufdringlicher kompetenter Service haben uns einen entspannten Abend beschert.